accredis

accredis Inkasso GmbH & Co. KG is a subsidiary of the Creditreform Group.

As a volume collection company based in Hürth, we specialise in the recovery of outstanding receivables from telecommunications and eCommerce companies, credit institutions, building societies and energy suppliers.

With the help of our powerful IT platform, we support the entire receivables management process of our clients without media disruptions; starting from invoicing, commercial dunning procedures including customer service, collection, judical dunning procedures, to long-term monitoring of called claims.

We implement our clients' specific requirements, such as account holder investigations, call center services or the digitisation of paper-bound documents such as invoices, enforcement orders or even unopened postal returns, quickly and with the utmost precision.

Within the Creditreform Group, we also act as a supraregional service company and through our services for the processing of collections support individual Creditreform companies at 129 locations in Germany. 

accredis is a member of the Bundesverband Deutscher Inkasso Unternehmen (BDIU) [Federal Association of German Debt Collection Companies] and the Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV).

© 2019 accredis Inkasso GmbH & Co. KG

Contact

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular

Contact

accredis

Die accredis Inkasso GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Creditreform Unternehmensgruppe.

Als Mengeninkassounternehmen mit Sitz in Hürth haben wir uns auf die Beitreibung offener Forderungen von Telekommunikations- und eCommerce-Unternehmen, Kreditinstituten, Bausparkassen sowie Energieanbietern spezialisiert.

Mit Hilfe unserer leistungsfähigen IT-Plattform unterstützen wir den gesamten Debitoren- und Forderungsmanagementprozess unserer Kunden ohne Medienbrüche; angefangen von der Rechnungserstellung, dem kaufmännischen Mahnverfahren inklusive Kundenservice, dem Inkasso, dem gerichtlichen Mahnverfahren bis hin zur Langzeitüberwachung titulierter Forderungen.

Spezielle Anforderungen unserer Kunden wie zum Beispiel Kontoinhaberermittlungen, Callcenter-Dienstleistungen oder die Digitalisierung von papiergebundenen Belegen wie Rechnungen, Vollstreckungsbescheide oder auch ungeöffnete Postrückläufer setzen wir zeitnah und mit höchster Präzision um.

Innerhalb der Creditreform Gruppe agieren wir zudem als überregionales Serviceunternehmen und unterstützen die einzelnen Creditreform-Gesellschaften an 129 Standorten in Deutschland durch unsere Dienstleistungen bei der Bearbeitung von Inkassomandaten.

accredis ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) sowie im Call Center Verband Deutschland (CCV). Das vom TÜV-Saarland verliehene Zertifikat "TÜV geprüftes Inkasso" bürgt darüber hinaus für höchste Qualität und Seriosität.

© 2018 accredis Inkasso GmbH & Co. KG

Kontakt

allgemeineskontaktformular

Allgemeines Kontaktformular
Kontakt